In eigener Sache

Recherche bei baf für das Forschungsprojekt lesbische Lebenswelten

Wie sahen lesbische Lebenswelten vor hundert Jahren aus? Dieser Frage nachgegangen sind Elena Mayeres, Steff Kunz und Muriel Lorenz.

Die Wochenzeitung KONTEXT  hat über das Forschungsprojekt berichtet:

https://www.kontextwochenzeitung.de/zeitgeschehen/682/auf-der-spur-frauenliebender-frauen-9491.html?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTAAAR0W_C9O4qb061Kx74tnyiy3uU3qHMTrf9xUhENOeALRrxeMZfXqxR3aCj8_aem_AbEQuwNSA5nepxGZdt_KvtKwM7WHDyNA9DWArHPck2_ps7MJ4n-h-CYAmGQgLxQVzacFIO2bo70ildE3L3pciw07

Die drei Forscherinnen waren in der letzten April-Woche für ein paar Tage zur Recherche bei baf e.V. und zeigten sich überaus beeindruckt und voll des Lobes angesichts unserer Archivbestände.

Wir freuen uns, die wichtigen Forschungen Dank unserer jahrzehntelangen Arbeit unterstützen zu können!

veröffentlicht am 8. Mai 2024