baf-Frauenreisen

Die Frauenreisen 2021 in Kooperation mit dem Frauenbuchladen Thalestris sind buchbar!!!

Foto: © Nicola Poppe

Wir freuen uns, endlich die baf-Frauenreisen 2021 in Kooperation mit dem Frauenbuchladen Thalestris vorstellen zu können !

baf-Aktive Nicola Poppe hat wieder ein schönes Reise-Programm zusammengestellt.

Bitte beachten!!!! Die Anmeldefrist für die Reisen ist dieses Jahr recht knapp, um den Quartieren möglichst bald eine verbindliche Rückmeldung über die Gruppengröße und die benötigten Zimmer geben zu können. (Davon aber nicht abschrecken lassen, sondern bei Unsicherheiten mit Nicola Kontakt aufnehmen!)

BAF-ExkursionMeran 2021

BAF-Martell swl 2021

BAF-Ultental 2021

Die Meran-Reise an Pfingsten ist auf Mitte Oktober (Sonntag 17.10. bis Sonntag  24.10.2021) verschoben!

Mitte August, am Sonntag den 15.8. starten wir mit der Wanderwoche im Martelltal, einem Seitental des Vinschgaus, etwa 50 km von Meran entfernt.

Anschließend daran, ab dem 22.8., geht es nun schon zum siebten Mal zur Wanderreise ins Ultental.

Wenn frau an zwei Reisen hintereinander teilnehmen will, reduziert sich der Preis der einzelnen Reise! Ist vielleicht für Teilnehmerinnen mit einer weiten Anreise interessant…

Bei der inzwischen auf nächstes Jahr über Himmelfahrt verschobenen frauenkult(ur)geschichtlichen Wanderreise nach Engen im Hegau treffen wir nicht nur auf die Schwarze Venus im Brudertal und die heilige Ursula auf dem Mägdeberg, sondern bestaunen auch die Naturschönheit der Vulkanberge (meist mit Bodensee- und Alpenblick!), den beschaulichen Quelltopf der Ach und den brausenden Rheinfall in Schaffhausen.

Herzliche Grüsse

Nicola Poppe und die baf-Aktiven

Nähere Infos auch bei www.frauen-auf-reisen.de oder www.baf-tuebingen.de oder auch www.reginagolke.de

veröffentlicht am 13. Juni 2021