In eigener Sache

Die baf-Bewegungskarte ist aktualisiert und das Projekt beendet

v.l.n.r.: Andrea Hund, Corinna Schneider, Dorothea Besch, Ilona Scheidle und Helga Brümmer
v.l.n.r.: Andrea Hund, Corinna Schneider, Dorothea Besch, Ilona Scheidle (baf-Projektangestellte) und Helga Brümmer (baf e.V.). Foto: baf e.V.

Am Samstag , den 30. Juli 2022, bedankten wir uns von baf e.V. bei unseren angestellten Mitarbeiterinnen* und freuen uns über die Aktualisierung unserer baf-Bewegungskarte.

Das Projekt unserer digitalen baf-Bewegungskarte konnte mittels einer einmaligen Projektförderung durch das Land Baden-Württemberg umgesetzt werden, diese endete mit dem 31. Juli 2022. Wir bedankten uns deshalb am Samstag den 30. Juli 2022 herzlich bei unseren Projektangestellten für ihre innovative und Meilensteine setzende Arbeit, die für alle sichtbar auf unsere Homepage unter baf-Bewegungskarte zu sehen und zu nutzen ist.

Gleichzeitigkeit freuen wir uns über die aktualisierte baf-Bewegungskarte: Das Update präsentiert nun 617 Frauen*Lesbeninitiativen, -vereine etc. So wird die Vielfalt des von Frauen*Lesben getragenen zivilgesellschaftlichen Engagements in Baden-Württemberg auf unserer baf-Bewegungskarte noch sichtbarer. Die Kurzdarstellungen und Archivverweise sind erweitert. Freude bereitet zudem die Druckmöglichkeit vom Suchergebnis mit allen Suchanfragen. Da wir bemüht sind, die baf-Bewegungskarte als kollaboratives Projekt fortzuführen,  freuen wir uns nach wie vor über Rückmeldungen und insbesondere über Materialien von noch nicht in unsere baf-Bewegungskarte aufgenommenen Initiativen, Projekten, Vereinen etc.

veröffentlicht am 2. August 2022