Reger Austausch über nachhaltige Positionierung setzt Impulse

Daniel Lede Abal zu Besuch im baf

baf mit Daniel Lede Abal
© Daniel Lede Abal

Bei seinem Besuch am Freitag den 26. Januar 2018 hat sich Daniel Lede Abal (Abgeordneter des Landtags von Baden-Württemberg, Fraktion Grüne) über unsere verschiedenen Arbeitsbereiche informiert und mit uns über unsere Zukunft diskutiert.

Wir haben uns darüber ausgetauscht, wie eine zukünftige Finanzierung von baf e.V. aussehen könnte, damit wir uns als Anlaufstelle im Land nachhaltiger positionieren und Expertise zur Sammlung und Sicherung von Materialien und Geschichten qualifiziert verstärkt weitergeben können. Bekannter werden in Baden-Württemberg als Archivort für lokale und regionale Initiativen und Projekte etc. und baf e.V. sichtbarer als gefragten Lernort für Multiplikator_Innen ins Bewusstsein zu rücken waren weitere Gesprächsthemen.

veröffentlicht am 28. Januar 2018