Rückblick

Viele Besucher*innen bei der Plakat-Ausstellung: Mystik, Macht und Maultaschen – Nonnen im Mittelalter

Studierende der Übung, Foto: © baf e.V.

 

Ein schöner Erfolg für die kleine Plakatausstellung „Mystik, Macht und Maultaschen“, die am 23. und 30. Januar 2020 in den baf-Räumlichkeiten zu sehen war. Es ging zu, wie im Taubenschlag bei baf an diesen beiden Öffnungstagen. Kleine Gruppen der Student*innen waren während der Öffnungszeit anwesend und standen für Fragen der Besucher*innen bereit.
Es ergaben sich sehr interessierte Gespräche.
Im Rahmen einer Übung des Instituts für Geschichtliche Landeskunde und Historische Hilfswissenschaften der Universität Tübingen wurde die Ausstellung unter Leitung von Dr. Annalena Müller von folgenden Studierenden erarbeitet: Nina Pfister, Peter Collet, Tim Penninger, Katharina Schmitt, Leonie Freudenfeld, Jelena Zivanovic, Merke Asik, Aylin Ceylan, Eda Kurtgoez, Felissa Hofmeister, Annika Buck, Daniska Kanageswaran, Fortuna Iervolino, Anna-Lena Schoeffmann, Claus Gneiting, Elyssa Bacha, Gaelle Terracher-Lipinski, Louise Aumond, Coralie Debaecker, Beatrice Evison, und Enis Kosar.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und wünschen den Studierenden weiterhin viel Erfolg beim und Freude am Studium!

 

 

veröffentlicht am 11. Februar 2020